Charly Brand

Heilpraktiker Psychotherapie & Coach

Im Jahre 1996 lernte ich die Wirkungsweise der Hypnose kennen. Damals hatte ich mich vom Rauchen befreit. Im Jahr 2013 wurde ich dann zu Hypnovita „geführt“. Dort erlernte ich in einer einjährigen Ausbildung die Hypnose und deren Kraft kennen und zu schätzen. Noch während dieser Zeit wurde mir klar mit Hypnosetherapie arbeiten zu wollen. So drückte ich weiter die Schulbank und legte die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in München ab.

Es folgten Ausbildungen bei Lehrern unserer Zeit wie Olf Stoiber, Veit Lindau, Joe Dispenza, Robert Betz, um nur einige zu nennen.

Die praktische Anwendung durfte ich durch meine liebe Kollegin Frau Dr. Karin Kramer-Reinstadler kennen lernen. Als sehr erfahrene Psychiaterin lehrte sie mich auf der Anwendungsseite. In zahlreichen Seminaren haben wir gemeinsam in den letzten Jahren Menschen bei Ihrer persönlichen „Ent – Wickelung“ unterstützt.  

Sowohl in Einzelsitzungen in der Praxis in Kochel als auch in Seminaren in Deutschland & Österreich helfe ich Menschen bei ihrer „Ent-Wickelung“ & lösen ihrer Thematiken.